Nach wieviel Jahren würdet ihr einen laminat Boden. Neu machen?

3 Antworten

Hat nichts mit den Jahren zu tun, sondern mit der Gesamtsituation. Budget dafür vorhanden, wie lang möchte ich dort noch leben, etc..

Rolexak67
Fragesteller

ja es soll besser aussehen hochwertig von Profis ja ich will da länger.noch wohnen

Wenn er hin ist und aufquillt.

Meist reinigen die Leute den zu feucht und nach Jahren quillt er auf.

Dann!

Deiner sieht noch gut aus.

Rolexak67
Fragesteller

Ja aber die Leisten sind abgefallen

BWLBoss  01.11.2023, 22:03
@Rolexak67

Dann macht man sie wieder dran.

Du kannst ihn aber auch tauschen, ist halt Geld und Arbeit.

Rolexak67
Fragesteller
@BWLBoss

Das müssen aber diesmal Profis sein egal aus Polen oder so schwarz Hauptsache gute Arbeit und diesmal hochwertiger Boden

In meiner vorherigen Wohnung liegt das Billig-Laminat seit 17 Jahren und man sieht fast keine Abnutzung.