Nach wieviel Jahren würdet ihr einen laminat Boden. Neu machen?

3 Antworten

Hat nichts mit den Jahren zu tun, sondern mit der Gesamtsituation. Budget dafür vorhanden, wie lang möchte ich dort noch leben, etc..

Rolexak67 
Fragesteller
 01.11.2023, 22:18

ja es soll besser aussehen hochwertig von Profis ja ich will da länger.noch wohnen

0

Wenn er hin ist und aufquillt.

Meist reinigen die Leute den zu feucht und nach Jahren quillt er auf.

Dann!

Deiner sieht noch gut aus.

Rolexak67 
Fragesteller
 01.11.2023, 22:02

Ja aber die Leisten sind abgefallen

0
BWLBoss  01.11.2023, 22:03
@Rolexak67

Dann macht man sie wieder dran.

Du kannst ihn aber auch tauschen, ist halt Geld und Arbeit.

0
Rolexak67 
Fragesteller
 01.11.2023, 22:06
@BWLBoss

Das müssen aber diesmal Profis sein egal aus Polen oder so schwarz Hauptsache gute Arbeit und diesmal hochwertiger Boden

0

In meiner vorherigen Wohnung liegt das Billig-Laminat seit 17 Jahren und man sieht fast keine Abnutzung.