Sollte man es ihr sagen wenn man nervös ist?

6 Antworten

wenn du sie liebst und sie es weiß auf jeden fall, ansonsten, vllt einmal erwähnen, ist ganz süß, aber nicht zu oft, das verunsichert uns :D

ich glaub das kommt darauf an was für ein typ mädchen sie ist. wenn sie so eine diva ist und auf richtige matchos steht , würde sie es vllt unmännlich finden. '-.- ich persönlich würde es total süß finden wenn ein junge das mal sagen würde. :)

das kommt auf die situation an, wenn iwas peinliches passiert sag ihr weil du aufgeregt bist weil du sie z.B. toll findest. wenn es aber "professionell ablaufen" soll und je nach dem was ihr macht würd ichs eher für mich behalten ;) wenn sies dir sagt sag ihr das es dir auch so geht ;)

kannst ihr ja vor dem date sagen: 'ich entschuldige mich im vorhinein schonmal für alle Stotterer die ich jetzt im Laufe unseres Treffens abgeben werd. Ich bin ja sooo nervös wegen dir :D 'wenn dun lustiger typ bist und sie humor hat lockert das schonmal die stimmung auf :)

Ich denke es wird garnicht nötig sein es ihr zu sagen, weil sie das bestimmt schon von selbst bemerken wird, vor Frauen kann man(n) nämlich nichts verheimlichen! Den einzigen Trost den du hast ist, das sie möglicherweise genauso nervös ist.