Sollte man einem Mann trauen,wenn man ihn im Internet kennengelernt hat?

Er hat geschrieben dass er mich mag.

Hat er am ersten Tag im Internet geschrieben

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

unverbindlich persönlich kennenlernen.

Ich würde immer einen öffentlichen Treffpunkt ausmachen. Erstmal ganz normal einen Kaffee trinken und ein bisschen erzählen.

Wenn er gleich Zärtlichkeiten will, Sex will, aufdringlich ist, nur von sich erzählt, Traumtänzer und Schaumschläger, dich nach deinen sexuellen Vorlieben fragt und scheinbar nur eine Liste abarbeitet um zu checken, ob du in sein Raster passt - dann lass ihn den Kaffee zahlen und hau ab. Schnell weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, was heißt schon trauen.

Kann man einem Mann, oder allgemein Menschen, trauen, den man km Supermarkt, in einer Kneipe oder einfach auf offener Straße kennen gelernt hat?

Natürlich muss man sich erstmal näher kennen lernen. Am besten persönlich.

LG.

Nein

Vertraue keinem den du nicht kennst. Nirgends wird so viel auf den Putz gehauen wie im Internett.

Nein

Ich würd ihn erstmal persönlich kennenlernen

Nein

Wäre da sehr vorsichtig ;-))

Woher ich das weiß:Recherche