Sollte man einem mädchen direkt antworten oder nicht?

Danke an alle die geantwortet haben! Versuche allen zu antworten wenn ich es nicht tu, nicht falsch verstehen. Lese trotzdem alles😊👌

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll so ein Spielkram, wenn du sie auch magst antworte ihr direkt, alles andere kommt irgendwann nur noch komisch und sie fühlt sich verarscht

KingGabriel2002
Fragesteller

Ich mag sie, und habe aufjedenfall ernste Absichten. Ich hasse Leute die Mädchen ausnutzen etc,naja egal danke für die Antwort👌

Dieses Problem gibt es, seit es Internet gibt - sprich superschnelle Kommunikation.

Meine Meinung dazu: Jeder sollte sich für die Antwort etwas Zeit lassen und nicht auf Deubel komm raus sofort zurückschreiben. Dadurch gibt er nur dem anderen das Gefühl, er müsse ebenso schnell handeln.

Deine Freundin hält sich also nicht an dieses ungeschriebene Gesetz - ist ja auch kein Verbrechen :)

Mein Tipp: Schreib ihr immer dann, wenn sie nicht antworten kann. Zum Beispiel ganz spät, wenn sie schon schläft. Auf diese Weise sorgst Du für Gleichstand :)

KingGabriel2002
Fragesteller

Alles klar danke für die Antwort

Ich würde eine Mischung empfehlen. Manchmal direkt antworten, dass sie nicht das Gefühl bekommt, dass du kein Interesse hast. Und ab und zu Zeit lassen. Auch mal länger als 10-15 min um zu suggerieren, dass du auch mal besseres zu tun hat als immer bei Whatsapp zur Verfügung zu stehen. Daran darfst du keine Frau gewöhnen. Glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingGabriel2002
Fragesteller

Dass ist natürlich auch eine "Taktik", wenn man dass so sagen darf.

Nein, natürlich nicht direkt antworten, sondern immer indirekt.

So verlangt es die gesellschaftliche Etikette.

Woher ich das weiß:Recherche

KingGabriel2002
Fragesteller

Aha, sry aber bitte bessere Antwort wenn man mit beidem erfahrung hat.

spielt keine rolle für dein erfolg weil ein mädchen nicht danach entscheidet wann er antwortet sondern nach anderen sachen guckt.

KingGabriel2002
Fragesteller

Ja so sollte es eigentlich auch sein. Grüße 😉