Sollte man ein Kind Horrorspieke spielen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt auf das alter der kinder an und welche spiele sie spielen.
Das kann man nicht pauschal sagen.
Außerdem reagieren Kinder ganz verschieden auf horror-elemente.

Ich (14) habe kein Problem damit. Habe Outlast 2 Lp durchgeschaut und selbst viele andere Horror Spiele gespielt. Aber es kommt auf das Kind an. Wenn es schnell Angst kriegt, dann sorg bitte dafür das er das nicht mehr spielt.

Chrisung
Fragesteller

Ja das werde ich tun müssen

Ja, auf jeden fall

Oldy432  08.01.2024, 21:48

Klar die Kinder vekraften das ja alle gleich. Gut wenn du mal ein paar Nächte durhmachen willst, dann ists ok