Sollte man ein Ersatzhandy (2.Smartphone) haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
Anderes 20%

5 Antworten

Anderes

Nicht zwangsläufig zwei Smartphones. Aber ich hab zb beim Sport nen Klapphandy dabei. Wenn das kaputtgeht,kostete nur 15 Euro.

Ja

Ja unbedingt. Ich will demnächst auch umsteigen von DSL auf einen unlimited Handy Vertrag. Dann kann ich mit nur einem Vertrag Handy und Desktop Rechner versorgen und das sogar auch noch wesentlich billiger.

Nein

Privat nicht. Habe 3 Handys. Eines für mich privat , ein Firmenhandy wo ich angestellt bin und ein Handy für mein Gewerbe.

Ja

Habe immer mindestens eins Zuhause

aktuell wäre das dann mein altes S10

Ja

Ein zweites Handy hat einige Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung