Smartphone?

Sorry falls ich eine Marke vergessen habe.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Apple 34%
Samsung 31%
Xiaomi 14%
Huawei 9%
Google 6%
Oneplus 6%
LG 0%
tommy1T  04.03.2022, 11:31

warum hast du nicht nach diese fragen gesucht (auf gutefrage)? Einfach mal aus Interesse.

Ragnar1992
Fragesteller

Wollte einfach eine neue Umfrage starten weil da können ja immer wieder neue Meinungen dazu entstehen.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oneplus

OnePlus 7 Pro seit ca 3 Jahren. Ist das Smartphone mit der ausfahrenden Front Kamera wodurch der Bildschirm super Clean aussieht und super dünne Bildschirmränder hat. Updates kommen auch noch regelmäßig (so ca alle 2-3 Monate).

Mein nächstes wird denk ich auch wieder OnePlus oder evt Google Pixel 7 oder so Mal schauen.

Ragnar1992
Fragesteller

Okay ja bin auch stolzer Besitzer eines oneplus 9 davor hatte ich dass Nord und davor ein 6 t

ILM321  04.03.2022, 11:21
@Ragnar1992

Ich hoffe es kommt demnächst nen Smartphone raus mit Kamera unter dem Bildschirm oder so. Habe mich so an die cleane Front gewöhnt das ich davon nicht mehr weg will.

Irgendeinen billigen China-Schrott (vermutlich hat es einen Namen, aber ich kann mir den nicht merken). Für das, was ich damit mache, reicht's locker. Das aktuelle hält jetzt schon 4 Jahre, aber wenn's kaputt geht, muss ich nicht weinen. Die 100 bis 150 Euro für ein neues hätte ich gerade noch über 😂

Samsung

Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rubinreal  04.03.2022, 11:26

Ich auch. Welches hast du ?

Samsung

Samsung Galaxy A52s 5G, mein erstes Samsung Smartphone. Erster Eindruck ist gut, ich hoffe es bleibt so, denn ich habe es noch nicht lange.

Oneplus

Ein OnePlus Nord 2 seid nun 2 Monaten. Ich bin recht zufrieden damit.