Sollte man die Online Nachrichten gar nicht schauen bzw lesen?

3 Antworten

Nachrichten haben häufig die Eigenart, keine guten Nachrichten zu sein. Das war schon immer so und hat mit online gar nichts zu tun. Ob ich die Nachrichten online lese oder in der Tagesschau schaue oder aber in der Zeitung lese, ist doch kein Unterschied.

Probiere es einmal ein Jahr lang aus, keine Nachrichten zu sehen, zu lesen oder zu hören! Das ist der Knaller. Man verpasst nichts, alles ist entspannt und du kannst dich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Mitkriegen tust du ja mit deinem Mitmenschen sowieso genug.

Ich meine wir sind gerade in einer sehr blöden Zeit und ich wenn man negative Gedanken vermeiden will muss man akzeptieren das es in Europa im Moment nur schlechte Nachrichten gibt.