sollte man die deutsche version von atomic habits von James Clear lesen oder die englische?

1 Antwort

Kommt natürlich auf deine englisch-Kenntnisse an. Denn hier handelt es sich ja um ein Buch, welches nicht ganz so einfach geschrieben ist. Ich persönlich sehe keinen Unterschied von der deutschen und englischen Version. Lies einfach auf der Sprache, auf der es dir lieber ist. Außerdem kann ich das Buch echt sehr empfehlen!

Scyper561
Fragesteller

ok, vielen dank für deine Rückmeldung