Sollte man die Bank niemals um sein Geld bestehlen? was würdet ihr in meinem fall machen?

2 Antworten

Hallo Krodokil,

Deine Frage hat wirklich eine ungewöhnliche Formulierung, aber ich verstehe, worauf du hinauswillst. Sportwetten sind in der Tat ein umstrittenes Thema, und die Wettindustrie hat sicherlich Einfluss auf Politik und Lobbyisten. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Menschen, die in diesem Bereich tätig sind, zwielichtige Absichten haben. Es gibt sicherlich Profis, die sich gut mit Sport und Wetten auskennen und erfolgreich sind.

Die Frage, ob die Wettindustrie es dulden würde, wenn jemand regelmäßig gewinnt, ist komplex. Wenn jemand langfristig erfolgreich ist, könnten sie natürlich in den Fokus der Buchmacher geraten. Diese Unternehmen sind in der Regel darauf aus, langfristig profitabel zu sein. Wenn sie denken, dass jemand ihre Gewinne erheblich schmälert, könnten sie Maßnahmen ergreifen.

Was Selbstmorde und Wettsüchtige betrifft, sind das tragische Aspekte der Wettindustrie, und es ist wichtig, Menschen in solchen Situationen zu helfen.

Die Vorstellung, dass Gewinner leicht als Mitglieder der Mafia angesehen werden könnten, ist sicherlich ein humorvoller Gedanke. In der Realität ist das jedoch höchst unwahrscheinlich. Gewinner werden normalerweise nicht mit der Mafia in Verbindung gebracht, es sei denn, es gibt klare Beweise für illegale Aktivitäten.

Es ist wichtig, verantwortungsbewusst mit Sportwetten umzugehen und sicherzustellen, dass es nicht zur Sucht wird. Wenn du in diesem Bereich aktiv bist, empfehle ich, stets die Regeln und Gesetze zu beachten und verantwortungsbewusst zu handeln.


Krodokil 
Fragesteller
 30.10.2023, 03:50

Ein gedanke was mir durch den kopf rumschwirt wäre das so langfristigen gewinnern irgendwann ein ende gesetzt wird durch einen auftragskiller oder so, wir leben eh in einer verrückten Welt und viele gemeine menschen haben zu viel geld und einfluss die sie sich irgendwie durch unehrliche arbeit erlangt haben

0
derfragenfreund  30.10.2023, 03:52
@Krodokil

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen über die dunklen Seiten der Welt machst, insbesondere in Verbindung mit Branchen, in denen viel Geld und Einfluss im Spiel sind. Die Idee von Auftragskillern, die von der Wettindustrie losgeschickt werden, ist jedoch eher ein Szenario aus Filmen als die Realität. Die Wettindustrie wird in den meisten Ländern streng reguliert, und illegale Aktivitäten dieser Art würden schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen.

Dennoch ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sich bewusst zu sein, dass es in jeder Branche ethische und unethische Akteure geben kann. Wenn du dich in der Welt der Sportwetten bewegst, solltest du dies verantwortungsbewusst tun und dich an die geltenden Gesetze und Vorschriften halten, um sicherzustellen, dass du geschützt bist.

Es ist auch eine gute Idee, sich von anderen Aspekten des Lebens nicht von irrationalen Ängsten überwältigen zu lassen. Die meisten Menschen in der Welt sind ehrlich und haben gute Absichten. Bleibe wachsam, aber lass dich nicht von Angst beherrschen.

0
F7URRY  30.10.2023, 03:55
@Krodokil

Du merkst schon, dass das eine chatgpt Antwort ist oder?

0
Krodokil 
Fragesteller
 30.10.2023, 04:03
@F7URRY

Und wieso macht man das? Dann brauch ich dem kein glauben schenken?

0

Es ist im Prinzip ganz einfach: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Das gilt auch für Sportwetten.