gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

50 

sollte man beim kochen zum ablöschen den wein weg lassen, wenn kleinkinder mit essen?

gefragt von bastelstubewolfhagenbastelstubewolfhagen am 28.04.2007 um 19:30 Uhr

habe einen zweieinhalb-jährigen sohn und lasse, seit er normal bei uns mit isst, den wein zum ablöschen weg (nehme wasser, oder milch/sahne zum vereinern). wäre es schädlich, wenn ich wein wieder verwende? eigentlich verfliegt der alkohol doch und es bleibt nur der geschmack, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (10035)
wein (1114)
kleinkinder (185)