sollte man avocado roh essen ohne gewürze etc um die darin erhaltenen Vitamine zu behalten?

7 Antworten

"ohne nichts"?

wie geht das

avocado wird in der regel immer "roh" verzehrt..

salz und pfeffer sind den vitaminen egal.

Was für ein Quatsch. Gewürze schaden nicht und generell wird Avocado meist roh gegessen.

Roh heißt aber nicht 'ohne Gewürze'

Geht natürlich auch und eine gute schmeckt dann auch.

Die vitamine scheren sich nicht ob sie neben Pfeffer Jochen oder nicht. Sie werden lediglich reduziert durch Zeit oder durch Hitze

Hi

Das mit "roh" ist Quatsch!

Du kannst auch nen Apfel mit Pfeffer essen, die Vitamine bleiben auch erhalten.

Und ich weiß nicht ob es eine gebratene, statt eine rohe Avokado gibt ;)

Lg

Avocados werden in der Regel roh verzehrt. Das heißt allerdings nur ohne, dass man sie erhitzt.

Die folgenden Gewürze können die Avocado sogar noch gesünder machen:

  • Cayenne Pfeffer
  • Pfeffer
  • Kurkuma
  • Kümmel
  • Kreuzkümmel

Dabei solltest du darauf achten Kurkuma immer zusammen mit Pfeffer und einer Fettquelle zu dir zu nehmen. Das Fett kann in deinem Fall die Avocado liefern.