Sollte man auch am restday im Überschuss essen?

2 Antworten

Ja, grad da brauchst du die Kalorien für die Regeneration

Es empfiehlt sich, dass du an Restdays ausreichend Protein, Kohlenhydrate und Fett zu dir nimmst um deinen Energiebedarf zu decken und deinen Körper mit den Nährstoffen zu versorgen, die er braucht, um sich von dem Training zu erholen und Muskeln aufzubauen. Es ist wichtig, dass du auf frisches Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, mageres Protein und gesundes Fett achtest, um sicherzustellen, dass du alle wichtigen Nährstoffe erhältst.

Es ist auch wichtig, dass du deine Portionsgrößen im Auge behältst, um sicherzustellen, dass du nicht mehr isst, als dein Körper braucht.

Woher ich das weiß:Recherche