Sollte ich zum Arzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal ein paarTage abwarten und wenn du dann noch Beschwerden hat zum Arzt gehen und das abchecken lassen.

LG🫶

Am besten zum Arzt gehen wenn’s geht noch heute. Wenn’s arg weh tut kannst du auch ins Klinikum fahren die haben 24/7 offen.
Gute Besserung

Lg Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Morgen ist erstmal Feiertag. Schonen, Salbe drauf. Wird einen blauen Fleck geben. Wohl eher vor der Kniescheibe. Sollte weggehen, sonst kannst du Mittwoch oder Donnerstag ja immer losgehen. Die streikten eh heute. Die in der NA schmeissen dich eh achtkant raus falls du da hingehst

Zum Arzt gehen wäre schon mal eine gute Idee

Also ich kann das jetzt nicht beantworten. Vllt verstaucht oder so . Am besten zum Arzt 🤞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"