Sollte ich wegziehen?

1 Antwort

Du solltest hier eins bedenken, wenn er bei der Freundin wohnen will wird er nich mehr dauernd um die Häuser ziehen, da Frauen meist eher was dagegen haben wenn der Mann nächtelang alleine weg is. und volltrunken scheiße baut.

Und ob er so engen kontakt weiterpflegen möchte kannst du doch einfach fragen..

Zb hey hab überlegt vllt auch bei euch in die Nähe zu ziehen nach der Ausbildung? was meinstn dazu?

soweit ich weiß funktioniert die direkte Kommunikation unter Männern eig recht gut.

Judel1998
Fragesteller

Nächtelang und Volltrunken war es bisher noch nie. Eher das man Wochenende weiter wegfährt, Fußball etc..

Ich habe sonst niemand in der Nähe aus ihm.

ewigsuzu  22.01.2022, 20:36
@Judel1998

ja und dann willste das dritte rad am wagen sein was immer ankommt ey haste zeit?

such dir einfach genug andere Leute und hobbys die du alleine machen kannst. Ich sag nix gegen nen guten freund aber er darf nich der einzige sein der alles auffängt.