Sollte ich uns trotzdem einen Chance geben?

6 Antworten

Ja, die Chance habt Ihr verdient, bzw. hat sie verdient. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr eine schöne und wertvolle Beziehung habt..

Da steht das Wesen und der Charakter im Vordergrund - nicht nur das Aussehen - und nicht "das ist nicht mein Typ"..

Alles Gute für Euch..

LA

HI erstmal

Hab gerade die gleiche Situation wie du.

Also erstmal wie lange kennst du sie denn schon?

Wenn sie nicht 100% dein Typ ist, ist es ja nicht schlimm.

Vielleicht brauchst du etwas mehr zeit um sie kennenzulernen, und wenn du dann immernoch nichts für sie empfindest könnt ihr ja gute Freunde bleiben, sofern es für sie in Ordnung ist.

wenn du eine Person wirklich liebst dann spürst du es, sie wird für dich automatisch attraktiv auch wenn sie nicht 100% dein Typ ist.

Du wirst schon spüren was das richtige ist!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djdmmsms
Fragesteller

Einer der ersten antworten die mir wirklich geholfen hat DANKE

Na dann

Abfahrt würde ich sagen , wenn dann richtige Liebe entsteht , dann wird sie schöner , bzw mehr dein Style

Konfrotiere sie aber zuerst nicht .
Na dann viel Glück Jungchen

Djdmmsms
Fragesteller

Danke dir

Naja , also natürlich schon

Für mich wäre aussehen schon wichtig , wenn sie sich hässlich fühlt und du hakt nicht sagen kannst nein bist du nicht , ist das vielleicht für ihre Gefühle blöd

  1. Durch liebe kann oft wahre Schönheit empfunden werden
  2. Versuch es
  3. Ist sie so unglaublich hässlich , oder einfach nicht dein Typ ?
Djdmmsms
Fragesteller

Nein nein sie ist nicht hässlich aber nicht der Typ Frau denn ich sonst hatte

Hast du denn Interesse an ihr?

Wenn ja, finde ich, dass du es doch versuchen solltest. Ihr heiratet ja nicht direkt, also wenn es doch nichts wird, ist es kein Weltuntergang.

Nur Mut! 🙂