Sollte ich nochmal in eine Klinik gehen?

2 Antworten

Du verstehst da was nicht :-)) Es geht nicht darum zu leben, nich6t darum ob Dich die Klinik füttert oder Deine Eltern. Es geht mehr darum das Du verstehst die Situation zu verbessern. Könnten das Deine Eltern? Nein, denn dann hättest Du diese Situation nicht. Eine Klinik kann auch nicht immer helfen, weil die nur glauben das was sie gelernt haben würde helfen. Aber jeder ist anders, wie ein Fingerabdruck, wie ein Baum der wie kein anderer Äste und Blätter hat an unterschiedlichen Stellen. Aber in einer Klinik sind manchmal Leute die ähnliches haben und Dir könnte eher jemand helfen, als es Deine Eltern je könnten.

Ich denke du solltest auf die Empfehlung des Arztes hören er wird dir nicht ohne Grund eine Klinik empfehlen. Gesundheit geht vor Ausbildung kann man danach immernoch machen.