Wie kommt man schnell aus einer Klinik für esssgestörte raus?

Still  09.08.2022, 10:15

Hast du dir mal deine Fragen der letzten Tage durchgelesen?

Coco3141
Fragesteller

Ja und?

Still  09.08.2022, 10:18

Alles dreht sich bei dir um Diät und Gewichtsverlust; dabei sieht man jede Rippe an dir.

Coco3141
Fragesteller

Woher willst du das Wissen

Still  09.08.2022, 10:21
158 cm groß und wiege 38,6 kg
Coco3141
Fragesteller

Schön aber das alles von dir gehört nicht in die Nachfragen danke

11 Antworten

Wenn Dich einer beim lügen ertappt, gehört es nicht hier her? Ich wars nicht. Aber das zeigt das Deine Figur nicht der Norm entspricht wo man weder zu fett noch zu dünn sein sollte um gesund leben zu können.

Models wollen dünn sein um erfolgreich zu sein. Die Industrie hat da falsche Vorstellungen. Wer alt wird wird schrumpelig und sieht auch nicht mehr glatt aus. Nicht perfekt zu sein gehört zum Leben dazu.

Ich denke du bist dort schon richtig aufgehoben und JA du hast eine Essstörung.

Am schnellsten kommst du raus, wenn du tust was die Ärzte dir sagen.

Vernünftig Essen und deine Therapien wahrnehmen. Einen anderen Weg gibt es da nicht.

Ich war selber in solchen Kliniken. Ich habe Mädchen kennengelernt, die nur noch Haut und Knochen waren, so wie du. Und ich kenne auch welche die an der Magersucht gestorben sind.

Ich weiß das du dich selber nicht so wahrnimmst, wie es andere tun.

Ana (nervosa) kann eine gute Freundin sein ... aber sie belügt dich jeden Tag. Sie zeigt dir im Spiegel ein dickes Kind obwohl davor nur ein Skelett steht.

Vertrau auf deine Eltern und die Ärzte.

Du wirst sterben, wenn du so weiter machst.

Du kommst aus der Klinik wieder raus, wenn du nicht mehr selbstgefaehrdend bist. Momentan bist du dabei, dich zu töten. Es braucht einen echten Denkprozess bei dir. Du bist ja im Moment noch nicht mal so weit, anzuerkennen, dass du suchtkrank bist.

Du bist 14, 1,58 m und wiegst 38,5 Kilo.

BMI: 15,2. Das ist für 14Jaehrige Mädchen schon UNTERHALB von starkem Untergewicht!

https://www.bkk24.de/lbl/ratgeber-gesundheit/artikel-lesen/bmi-rechner-fuer-kinder.html

Du willst doch sicher wieder leben, dass es Dir gut geht und Du Dich besser fühlst?

Also bleib einige Wochen in der Klinik und nimm das Therapieangebot dort wahr..die wollen Dir helfen..die sind nicht gegen Dich.

Es ist gesundheitlich sehr gefährlich mit Untergewicht und einer Essstörung.

Wenn du keine Störung hast, werden sie dich schnell wieder gehen lassen. Einen Therapieplatz zu bekommen ist keine leichte Sache.

moony1990  09.08.2022, 17:09

Sie hat auf jeden Fall eine Essstörung, schau dir mal die anderen Fragen an!

castoff  10.08.2022, 08:36
@moony1990

Zweifelsfrei. Wobei die Fragen wirklich in sehr schneller Abfolge sehr gezielt und provokant in diese Richtung gehen, was mich etwas an der Ernsthaftigkeit zweifeln lässt.

Wie dem auch sei, wenn sie keine Störung hätte, müsste sie nicht lange in der Klinik bleiben, das ist die Antwort auf die Frage.