Können meine Eltern mich gegen meinen Willen in eine offene Klinik stecken?

2 Antworten

Nein das können sie nicht außer es ist akute Gefahr was ich bei dir nicht rauslesen kann du solltest trotzdem eine Therapie machen

Deine Eltern wollen, dass dir geholfen wird. Probier es doch zumindest, schau es dir an, vielleicht ist es ja viel besser als das letzte Mal und hilft dir weiter, lebt sich dann ja auch einfacher.