Sollte ich mit Youtube anfangen? (15, mädchen , immer gute laune ) :-)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja ! 75%
Auf keinen Fall!!! 25%
Kommt drauf an 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja !

Ich glaub jeder ist da am Anfang unsicher, aber nimm einfach deinen Mut zusammen und lad mal eins hoch :) Wenn deine Schwester davon begeistert ist frag evt. noch jemanden anderen wie deine Mutter wie sie es findet oder eine Freundin. Wenn es bei ihnen auch gut ankommt dann lad einfach schonmal eins der besten hoch :) wenn du mir deinen Namen sagst hast du auf jeden Fall schonmal einen Zuschauer :D :)

Ja !

Du fängst ja erst einmal klein an... dich kennt ja kaum niemand und wenn du dich nicht unbedingt nach deinem Vor und Nachnamen benennst... wird dich doch nicht sofort einer finden.. oder meinst du doch ?

Falls sie wirklich schlecht sein sollten und jemand aus deiner Umgebung es mitbekommen, musst du eben dazu stehen und sagen, dass du Spaß hast und daran wohl nichts verkehrt ist.. und wenn sie halt immer noch Gründe finden, zu stecheln... dann liegt es an ihrem Problem der Unterentwicklung. ^^

erdbeermuffin26
Fragesteller

stimmt da hast du recht . danke:)

Heii, Also ich würde es versuchen :) Mit schlechter kritik und lästerreien muss man immer rechnen Aber da kann man drüber stehen ^^ Und wenn sie gut sind und du wirklich dabei bleibst dann hast du mehr fans und dann sind dir auch die lästerreien egal. Also versuch es. Solange es dir spaß macht ist alles gut :) Viel erfolg ung lg

erdbeermuffin26
Fragesteller

Ich glaube ich werde es wirklich versuchen :) Dankeschön!^^

Ja !

Ich bin auch 15 und überlege ob ich das mache :D aber ich hab auch Angst davor wie es ankommt aber ich finde du solltest es tun denn deine Schwester findet deine Videos ja voll gut und du hast auch Freunde die Youtuber sind und die könnten dich ja unterstützen was machst du denn für Videos?

erdbeermuffin26
Fragesteller

Ja davor habe ich ja auch angst :/ Unterschiedlich :D Meistens klau ich die ideen von anderen Youtubern :D (DagiBee und co.)

beautifultimes  27.10.2014, 21:40
@erdbeermuffin26

achso also Beauty,Lifestyle,Fashion :D das gucken sich ja eigentlich wohl viele Mädchen an bitte lad die Videos hoch ich würde sie mir gerne mal anschauen :) und wenn nur negative Kritik kommen sollte(was ich nicht glaube)kannst du sie ja immer noch löschen und niemand erfährt davon haha :D