Sollte ich mit freundin in zug toilette sex haben?

16 Antworten

Ibrak:

Richte dich darauf ein, dass ihr beide Berlin im gewählten IC nicht erreichen werdet.

Ihr könnt es ja ausprobieren aber es ist keinerlei Sicherheit da 🙂

ibrakadabraa
Fragesteller

wird sind sowieso risiko menschen..

Rauchen würde ich lassen. Raucht ihn doch vorher. Und Sex auf einer Zug-Toilette? Auch wenn die im ICE sauberer sind... ekelt mich schon alleine das Pinkeln dort an... Aber jedem das Seine. Ich denke eher nicht, dass man euch da erwischt, wenn ihr nicht laut seid. Das Rauchen wird eher das Problem.

Sauber? Naja...
Und ich glaube nicht, dass davon irgendwas legal ist. Ihr würdet wohl rausfliegen und müsst mit einer Anzeige rechnen.

ibrakadabraa
Fragesteller

wieso wir haben Tickets

GMMediadesign  04.12.2016, 23:03

Erregung öffentlichen Ärgernisses, Verstoß gegen die Beförderungsbedingungen der deutschen Bahn. Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Irgendwie sowas

Sex auf der Zugtoilette haben wohl schon einige gehabt. Ob man es mag, ist Geschmackssache.

Rauchen ist in den Zügen mittlerweile grundsätzlich verboten. Und dass fällt auf, in den WC's gibt es Rauchmelder.