ICE Toilette schminken?

2 Antworten

Kannst du machen.

Im Fernverkehr sind die Toiletten tendenziell auch sauberer als im Nahverkehr und dirch die niedrige Auslastung aktuell wird sich der Effekt wohl nochmal verstärken.

Und natürlich darf man die Toiletten an Bord nutzen, gerade im Fernverkehr wäre so manche Strecke sonst ja kaum auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Würde mich ehrlich lieber auf meinem Platz mit Spiegel schminken und die Toilette meiden die sind sehr sehr eklig

Anonymood2000
Fragesteller

Jaa, aber aufgrund der maskenpflicht geht das ja schlecht.

Liebtrap  08.04.2021, 17:30
@Anonymood2000

Ja aber lieber so als in der Toilette ich meide lieber die öffentlichen Toiletten gerade wegen Corona erstrecht

die werden nicht wirklich sauber gemacht

mir fällt gerade ein dass es gut wäre erstmal über der Maske mit Schminken anzufangen und danach das was hinter der Maske versteckt ist 😂