Sollte ich mir Sorgen wegen dem Zeh machen und zum Arzt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so komisch riecht, stimmt deine Vermutung wahrscheinlich dass es etwas abstirbt. Es sieht auf jeden Fall garnicht gut aus und es könnte sich auch um eine Krankheit handelt, oder vielleicht ein Pilz. Auf jeden Fall zum Arzt damit. Entzündet ist es wahrscheinlich wenn es so blutet :(

Schmerzt es sehr?

Idiotenkiller30
Fragesteller

Habe jetzt eine Überweisung in die Chirurgie.😑😩

Thecco  18.12.2020, 19:41
@Idiotenkiller30

Oh ,das klingt wirklich nicht gut. Wenn du zum Chirurgen musst, heisst das wohl echt dass es schon am absterben war, denke ich?

Heisst du hast wahrscheinlich zu lange gewartet, wenn sich ein Finger oder Zeh so entzündest, kann es sein dass dieser abgenommen werden muss weil er nicht mehr gerettet werden kann.Eine kleine Wunde am Zeh kann schon verursachen ,dass man eine Infektion bekommen kann, wenn man dies nicht kuriert und richtig behandelt.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück beim Chirurgen, und hoffe dass du dich schnell wieder besserst :) Ein Zeh ist nicht dein ganzer Fuss -

Natürlich zum Arzt! Sieht überhaupt nicht gesund aus...

Ein Hautarzt ist da der falsche Anprechpartner. Suche mal einen Zehpathologen auf. Wieso ist der Zeh so alleine? Ist er schon abgefallen?

Lass das abklären... Sieht echt nd so gesund aus>.<

Idiotenkiller30
Fragesteller

War gestern beim Arzt, habe jetzt eine Überweisung in die Chirurgie. 😑

Wow, ja, damit solltest du dir Sorgen machen.