Sollte ich mir ein Katana kaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre mega geil einfach so zu sagen 'ja ich besitze einen Katana im wert von 500 euro' und dann ist man der coole da mit dem katana

Das wäre mega gut zum angeben und sogar zur Selbstverteidigung bei Einbrechern

Vorteil sehe ich keinen, weil es sich dabei einfach nur um Dekoration handelt.

Jedoch muss Dekoration keinen Sinn und Zweck erfüllen. Sie muss einzig und alleine dem Besitzer gefallen.

Auch in meiner Wohnung stehen Deko-Stücke, die wohl nicht alltäglich sind und sich bestimmt nicht jeder in die Wohnung stellen würde. Aber ich erfreue mich daran...

...daher, wenn dir ein Katana als Dekoration gefällt und du es dir leisten kannst, dann lasse dich nicht aufhalten.

Wäre mir als Deko zu teuer.

Sehe da eig keinen direkten Vorteil drin.

Praktisch bei einer Zombie Apokalypse, hätte auch gerne eines, bin aber gerade nicht flüssig und wüsste gar nicht wo man ein "gutes" kaufen könnte.

Pascal882
Fragesteller

Man kriegt gute bei Katanzo ist eine Website bei geeignetet Liquidität sind diese sehr traditionell geschmiedet mit Wasserstein und Rochenleder.Solche dann aber eher so 500 bis 700 aber ganz gute vom Material schon bei 300. Bei Katanzo hätte ich selber auch bestellt habe ich aber noch nicht also keine Erfahrung

Reicht es nicht als Grund eins zu wollen?