Sollte ich meiner besten Freundin oder meinem Freund glauben?

7 Antworten

Beide sind falsch. Es wurde mitgemacht, egal wer angefangen hat. Breche mit beiden Kontakt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt keine Rolle. Beende den Kontakt zu beiden. Vielleicht kommt dann später die wahrheit ans Licht.

Meiner Meinung nach sind beide Schuld, da beide mitgemacht haben. Solange es keine Vergewaltigung war, haben beide einvernehmlich miteinander was gehabt. Da ist es völlig egal wer angefangen hat, keiner von ihnen hat "nein" gesagt als sie es hätten tun müssen. Von dem her sind beide schuld und du solltest von beiden Abstand nehmen.

Wer beim Fremdgehen erwischt wird und sagt der andere war schuld will dich für dumm verkaufen!

Das ist uninteressant von wem das ausging. Fremdgegangen ist fremdgegangen!

Ist doch egal, sie haben dich beide hintergangen.