Gibt es da noch Hoffnungen?

2 Antworten

Hey hey, hmmm das hört sich im ersten Moment nicht so schön an. Vielleicht hat er wirklich viel zu tun. Das kannst aber nur du am besten einschätzen. Vielleicht will er nicht direkt die Beziehung beenden. Immerhin wart ihr ja eine gewisse Zeit zusammen. Gib ihm vielleicht erst mal ein wenig Raum und Zeit, wenn du aufrichtig für ihn empfindest, sollte das auf jeden fall drin sein. Aber wichtig ist dass du nicht anfängst hinterher zu rennen. Stell dir selbst ein Ultimatum, wenn die Situation oder seine Gefühle, dir gegenüber nicht ändern, solltest du auch wenn es schwer ist los lassen.

Drück dir die Daumen

Lololo1829238
Fragesteller

Hey danke erstmal für deine Antwort:)

Ja ich habe vor mich erstmal zurückzuziehen und ihm vielleicht vor dem Sommerferien oder gerade am Anfang nochmal zu schreiben da er dann eigentlich auch kein schulstress oder sowas haben sollte erstmal.. ich habe zwar ein bisschen Angst das er dann garkeine Interesse an mir oder der Beziehung hat aber ich denke dann sollte ich auch mit ihm abschließen.

Erda6969  23.03.2024, 17:57
@Lololo1829238

Ich drück die Daumen... Wichtig ist, dass du dir selbst treu bleibst und mit der Entscheidung, mit dir selbst im reinen bist. Du machst das oder es so wie es für dich richtig anfühlt.

Alles Gute

Babybessi  18.04.2024, 10:20
@Lololo1829238

Lass ihm ein wenig Luft, nerve ihn nicht, damit er sehen kann ich vermisse sie.. Lass ihn auf dich zukommen. Ist hart aber ja..

Erst einmal keinen Kontakt mehr zu ihm. 2 Wochen lang. Kommt von ihm in der Zeit nichts hattest sich erledigt. Meldet er sich gehe auf Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht