Also erstmal zur Frage:

Grundsätzlich ist es sehr positiv, wenn Du Dich selbst auf YouTube zeigst. Bringt Persönlichkeit in das Ganze und der Zuschauer weiß, worauf er sich einlässt.

Ich hab auch mal auf Deinem Kanal vorbei geschaut. Du solltest dringend die Ton-Qualität Deiner Sprache verbessern! Außerdem solltest Du bei einigen Videos mal klären, inwieweit Du nicht gegen das Urheberrecht verstößt.

EXTRAFIRES01
Fragesteller

Ton wird sich verbessern! :D

vielleicht findest Du es cool, wenn man Dich dann bei YouTube sehen kann, aber vermutlich ist hier Deine Mutter etwas vernünftiger als Du mit Deinen 14 Jahren...

Intro nervt mich irgendwie, sollte vielleicht noch ein bisschen kürzer sein. Nein, du solltest dein Gesicht noch nicht zeigen  versuche erst mal mehr Abonnenten zu erzielen. Dann verbessere deine Tonqualität und mach nicht so einen schrott wie Agario was niemand sehen will. Gesicht würde ich meiner meinung nach erst ab 20 000 abbos zeigen.

EXTRAFIRES01
Fragesteller

Ton wird sich zumindest verbessern! Welche Spiele sollte ich den let's Playen?

maxiking0222  09.07.2015, 13:13
@EXTRAFIRES01

Wenn du gut in ego- shootern bist, dann solltest du vielleicht Battlefield Hardline lets playen. Solche spiele wie Minecraft nicht, das guckt niemand. versuche spiele zu lets playen die erst vor kurzem rausgekommen sind. Wie CoD Black Ops 3. Du könntest auch ,,Tips und Tricks" machen über GTA 5 und Battlefield

Sagen wir mal wenn du 500 hast solltest du auf jeden Fall