Sollte ich lieber Kaltblütig oder Flinke Hände mitnehmen? (Spiele halb Knife-Runner halb MP7)

Meine Klasse - (Call of Duty, Black Ops II, Shooter)

4 Antworten

Flinke Hände, da du so viel schneller wechseln kannst, öfter messern kannst und einfach dabei schneller bist, da du ja eh nicht campst und läufts bist du auch sehr schnell vor Zielsucher und Dualband weg, deshalb benötigst du nicht Kaltblütig :-)

Ich empfehle dir flinke hände und von der mp7 den griff runterzunehmen, da er in bo2 bewiesen nichts bringt (siehe twoepicbuddies). Statt dem griff kannst du ein anderen aufsatz verwenden

Spiele lieber: Scar-H Schalldämpfer, Schaft Kugelsichere Weste, Hardliner Zähigkeit, Plünderer Extra 3 garnichts Primärgranate C4 Oder AN-94 Schaft, Schnelles Magazin Kugelsichere Weste, Hardliner Zähigkeit, Plünderer Extra 3 wieder garnichts Primärgranate C4 Wenn du deine Klasse so behalten willst wie sie ist rate ich dir, nimm den Vordergriff von der MP7 und mach den Wildcard Primärwaffe weg. So das auf deiner MP7 nur noch Schalldämpfer und schnelles Magazin ist. Dann machst du Extra 1 Gier rein und machst noch Kugelsichere Weste rein weil das mit das wichtigste ist. Ob Kaltblütig oder Flinke Hände... Ich würde Plünderer nehmen aber wenn du eins von den beiden nehmen willst würde ich dir raten Flinke Hände zu nehmen, kannst halt schneller Waffen wechseln. Spreche aus eigener Erfahrung bin Prestigemaster, 23 Tage Spielzeit und ein 4.89 AT Verhältnis also mit den oben beschriebenen Klassen spiel ich immer und hab damit auch meine meisten Nuklears gemacht (224). Hoffe ich konnte helfen

Flinke Hände- ich hab zwar Aw aber ich habe Tipps von nem "semi-pro" gamer aus einem guten clan bekommen- kaltblütig brauchst du wirklich nicht

RVPT0R  10.06.2015, 17:32

Die pro gamer von sagen wir Optic Gaming sind Pro Gamer und das ist ein Pro Clan- der Clan den ich kenne ist ein semi pro clan- das sind gute spieler aber gegen pro gamer könnten die nicht gewinnen - pro gamer leben auch teilweise vom zocken wenn die grosse gewinne absahnen- weisst du überhaupt was semi pro bedeutet oder fragst du aus anderen Gründen?