Frage von 69mitTanzverbot, 40

Schwitzen beim Spielen verringern?

Immer wenn ich Spiele auf dem PC spiele, schwitze ich ziemlich doll an den Händen. Vorallem in Minecraft, wenn ich das mal eine halbe Stunde+ spiele. Vorallem auf Hive. Das nervt einfach, wenn ich dann kaum noch die Maus halten bzw. klicken kann.

Antwort
von Flimmervielfalt, 38

Leg Pausen ein und Wisch dir die Hände ab. Seinerzeit bei "Shadow of the Colossus" haben meine Hände so geschwitzt, dass mir der Controller aus der Hand flitschte wie ein roher Karpfen.

Antwort
von gheurgamer, 36

Über ne halbe Stunde o.O übelst der Hardcore Gamer.

Spaß beiseite, kann man nicht sehr viel machen. Immermal 2min Pause ;)

LG Usermod Kada

Antwort
von lugia2246, 12

Ich wasche mir immer die Hände wenn mir das passiert

Kommentar von 69mitTanzverbot ,

Das nenne ich mal ne gute antwort.

Antwort
von kyseli, 35

Treibe mal paar stunden Sport, als wie vor der Doofglotze hocken..hilft sofort..oder wander 10km

Kommentar von Flimmervielfalt ,

...sagte er, benutzte aber den Terminus "als wie". Da stellt sich mir die Frage, ob die Glotze doof macht, oder nicht doch was anderes.... ;)

Kommentar von kyseli ,

Nee, wem ist der Computer.....klar?

Antwort: mir

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Den Mann isst der Computer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten