Sollte ich ihr das nach allem noch schreiben?

2 Antworten

Schreib es ihr, wenn Du das Bedürfnis hast, das zu tun. Wenn nicht, dann lass es bleiben. Es wird an der gesamten Situation - eurer Trennung - jedoch nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Luki025
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber irgendwo zeigt das doch einfach das man sein Herz am richtigen Fleck hat, wenn du verstehst was ich damit meine

Wenn du dir ein Abschlussgespräch wünscht damit du dich besser fühlst kannst Sie ja darum bitten.

Find schreiben für sowas relativ unpersönlich

grüsse