Immer Streit wenn ich raus gehe?

2 Antworten

Sag ihr, sie soll am Tag zu Dir kommen und abends kann sie dann mit. Musst nur die Spontanität in Planung wandeln.

Fabi274
Fragesteller

Ja aber ich bin’s einfach leid jedes Mal streiten zu müssen wenn sie nrt da ist es regt einfach nur noch auf

Wiesel1978  18.06.2021, 23:23
@Fabi274

Dann erkläre ihr, dass die 20km auch Geld kosten. Wobei ich eher davon ausgehe, dass Du in der Zeit keinen Bock auf sie hast!

Fabi274
Fragesteller
@Wiesel1978

Nein ich hatte Lust nur meine Kollegen meinten des is zu weit jtzt

Wiesel1978  18.06.2021, 23:34
@EvangelionRN

Sinnloses Umherfahren ist verboten, holt ihr die Freundin ab, ist das Rumfahren nicht sinnlos;)

EvangelionRN  18.06.2021, 23:35
@Wiesel1978

Ich sagte doch zu dem FS sie kann die Person abholen. Da hast du dich wohl vertan?

Tja ihr beide seid im Recht.

Natürlich kannst du mit Kumpels was unternehmen. Und 20 km zu ihr zu fahren können deine Kumpels logischerweise nicht machen

Trotzdem warum bist du am Wiochenende nicht bei ihr? So gross scheinst du ja sie nicht zu vermissen. Und raus gehen ist auch bekannt dass es da um Mädels geht und nicht um Diskokugeln.

Ich würde ihr versprechen sie abzuholen wenn du den Führerschein hast. Das wird und muss sie wohl schlucken

Fabi274
Fragesteller

sm Wochenende war sowieso geplant das ich zu ihr gehe nur die ist jetzt der Meinung, zu sagen sie trifft sich nicht mit mir um sich dann alleine mit ihren Freundinnen zu treffen weil ich es sonst anderst nicht verstehen würde