Sollte ich ihm schreiben?

4 Antworten

Lass es, erniedrige Dich nicht.

Er war betrunken, wenn er in nüchternem Zustand den Kontakt aufbauen wollte, so könnte er sich längst bei Dir melden.

Initiative ist gut, aber nur, wenn das Gegenüber auch interessiert ist.

Alles Gute für Dich.

Du kannst es ja noch einmal versuchen. Ich gehe aber, so blöd es auch ist, davon aus, das er nicht auf etwas langfristiges aus war. Ich denke er fand dich attraktiv hat bisschen mit dir rumgemacht und dir seine Daten gegeben, aber als er dann nüchtern war, konnte er sich vielleicht gar nicht mehr so gut an dich erinnern. Schreib ihm einfach nochmal und frag am besten ob er Interesse hätte, dich kennenlernen und wenn er dann nein schreibt, musst du wohl leider damit leben.
Alles gute:)

Ich kann dir eins sagen wenn ein Typ will dann macht und tut er. Wir sind diesbezüglich wirklich nicht kompliziert. Ich denke er macht das jedes Wochenende, gerade Typen die jede Woche feiern. Du wirst wahrscheinlich nur eine schnelle Nummer sein. Du bist auf ihn zugegangen und jetzt nochmal? Vergiss es

randomlya
Fragesteller

Stimmt wohl

Also ich würde ihm an deiner stelle nochmal schreiben, vielleicht dieses mal nicht so Oberflächlich denn das finden viele Jungs abturnend. Sollte sich der Kontakt dann nicht halten oder er verhält sich komisch dann lass es lieber sein.

Aber bis jetzt denke ich das er eher dachte das du keine Lust hattest und für ihn nur ein schneller flirt warst