Sollte ich ihm gratulieren haha?

3 Antworten

Ob er noch weiß, das er dich da angelogen hat? Da er scheinbar nicht wichtig in deinem Leben ist, lass es einfach.

Fragende145
Fragesteller

Jaa, weiß er. Er hat mir ja letztes Mal geschrieben, dass er sich ja so viel Mühe mit mir gegeben hat und soa

Letztendlich hast du nichts davon, also würde ich es sein lassen.

Fragende145
Fragesteller

Stimmt, dankeschön:)

Bild zum Beitrag

Passt.

 - (Geburtstag, lügen)

Fragende145
Fragesteller

HAHAHHA, das ist ja genial 🤭

Golem77  18.08.2023, 11:23
@Fragende145

Passt ja auch irgendwie. Okay lügen ist nicht so das Richtige aber ich glaub nicht wenn du ihn das unter die Nase reibst das es für dich was bringt ausser etwas Schadenfreude. Das Bild kannst ja bei WA in den Status packen am Geburtstag. Vielleicht versteht er den Wink mit dem Zaunpfahl, Tor Grundstück und Haus🤣🤣🤣

Fragende145
Fragesteller
@Golem77

Du bist soo guuuut. Hahaha, ich werde darüber nachdenken 🤣🤣

Golem77  18.08.2023, 11:33
@Fragende145

Alles gut🤣🤣🤣 Vielleich konnte ich ein wenig helfen. Zumindest ein Lächeln zaubern👍