Sollte ich es mit ihr noch weiter versuchen?

1 Antwort

Pauschalisieren ist nie gut, kann durchaus jemand sein, der eine lange Kennlernphase braucht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass das auf eine Hinhaltetaktik hindeutet.

Diesen einen Schritt nie zu gehen, weil könnte ja was besseres um die Ecke kommen.

Ist schwierig das komplett zu erfassen, aber es wirkt auf mich einfach auch wie jemand, den die Zuneigung und Aufmerksamkeit gefällt, aber keine ernsten Absichten hat (zumindest keine längerfristigen).

Was natürlich nicht heißt, dass sie dich nicht mag. Du musst entscheiden, ob sie das alles wert ist.