Sollte ich es machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo coolesocke365,

im Grunde musst du das selbst entscheiden, denn du musst dich wohl fühlen! Stören dich die Schamhaare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Widde1985  05.01.2022, 18:40

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Habs noch nie gemacht

Sonst wäre es ja auch nicht das erste Mal.

Wie allerdings dein Sack dabei aussieht, bleibt ganz allein dir überlassen.

Wenn es kurz bevor steht, dann würde ich persönlich es nicht machen. Es kann ja sein, dass es rasierpickel gibt (gerade bei der ersten Rasur) oder sonst irgendwie unangenehm ist. Das würde mich beim ersten mal mehr stören, als ein par Haare mehr. Aber die Entscheidung gebührt natürlich ganz allein dir selber. Die andere Person hat ja schon zum Sex eingewilligt, weil sie dich mag. Daran sollte so ein Detail auch nichts ändern, denke ich. Wenn doch hätte sie doch davor gefragt. Für das nächste mal kannst du es wenn der Wunsch geäußert werden sollte dann ja tun.

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Das ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen wir er es macht.

Bist Du schon sehr stark behaart, würde ich stutzen. Falls nicht, lass es so, wie es ist. Ich finde auch, daß Behaarung "männlicher" aussieht, als ein Kahlschlag. Aber es ist Deine Entscheidung.