Rasieren mit 13 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich habe mich von 12 - 14 dort rasiert. 67%
Ich habe mich mit 15+ dort rasiert. 29%
Ich habe mich unter 11 dort rasiert. 5%

4 Antworten

Ich habe mich mit 15+ dort rasiert.

Wann du anfängst dich da zu rasieren, ist ganz alleine dir überlassen. Man muss sich auch gar nicht da rasieren, ist einfach persönlicher Geschmack. AUßerdem gibt es ja nicht nur ganz ab oder ganz dran, sondern man kann die Schamhaare auch einfach nur kürzen/stutzen.

Wichtig ist vorallem, dass du einen guten rasierer nutzt (nass oder trocken) und hinterher ein pflegendes Aftershave drüber reibst.

Ich habe mich von 12 - 14 dort rasiert.

Hey,

Natürlich kannst du dich im Intimbereich schon rasieren wenn du es möchtest. Ich selbst habe meine schamhaare auch mit ca. 13 Jahren rasieren, vorher habe ich die mit einer schere gekürzt. Was du aber beachten solltest ist mit der Wuchs Richtung zu rasieren, dann bilden sich auch keine kleinen pickel. Ist auch nicht schlimm wenn sich dort doch pickel bilden, die verschieden wieder.

Kauf dir halt einen normalen Rasierer und mach es wenn du es möchtest.

LG. Nico

Ich habe mich mit 15+ dort rasiert.

Ich würde mir das überlegen mit dem rasieren… fängst du damit an, musst du es sehr regelmäßig machen, denn wenn die Haare nachwachsen kann das extrem jucken

Ich habe mich von 12 - 14 dort rasiert.

Aber juckt nervig. Rossmann Enthaarungscreme ist aber auf entsoannt Angelehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
hornyyguy
Fragesteller

Aber es ist doch voll peinlich sowas als 13 jähriger zu kaufen..