Bart rasiert...

10 Antworten

hey du:D

also mit der Zeit wird die Struktur des Barthaares dichter, aber nicht dicker:D darum wirkt es auch mehr. Im Grunde genommen, wird es nur etwas mehr, da sich auch die Gesichtsform etwas ändert, wirkt es hinterher optisch mehr....schlimmer wirds nicht aussehen.

ne ne du bist bestimmt noch jung, da wirds nicht gleich ein HAufen, wegen nur einmal rasieren. Wie gesagt,im Laufe der Zeit wird es dichter und irgendwann stoppts (wenn dein Körper nicht mehr pubertiert)und bis dahin hat sich ein gewisser Bereich auf deiner Gesichthaut festgelegt, wo überall Barthaare wachsen (meistens die unteren Wangenhälften, zwischen Nase und Mund, kinn, oberer Halsbereich)

Am besten du sagst deinem Vater, dass das dein Gesicht ist und du dafür die Verantwortung trägst, was du damit machst! lass dir paar gute Kommentare einfallen, die ihn überzeugen, warum du es machst und begründe dies auch! :D das hilft dir sicherlich.Wenn du es gut begründest,wird er dir schon zusagen.

ja also die haare werden nach einiger zeit schon dicker.. deswegen spricht man davon dass sie dann noch stärker wachsen, also stärker wachsen in dem sinne dass sie eben dicker werden.. mehr haare wirst du ohnehin noch bekommen... dein vater erlaubt dir bestimmt das rasieren nicht weil er angst hat das du dich schneidest oder gar unreine kaputte haut bekommst oder sonstwas... vielleicht aber auch nur weil rasierklingen verdammt teuer sind und wenn man rasierer von anderen benutzt die diese auch benutzen man schnell pickel bekommt etc.. du könntest dir deinen frauenbart ja auch blond färben,,kein witz! frauen machn sowas zum beispiel.. aber ganz ehrlich schice drauf was dein vater sagt... finds gut sich zu rasieren.. du musst dich vorher und nachher nur sehr gründlich waschen und pflegen mit creme etc und seife etc.

Hab nen neuen Rasierer von meinem Vater genommen(meine Mutter hats mir erlaubt ;) )

Warum sollte er dir das verbieten? Wenn du keine Lust auf so'nen Bart-Flausch-Nix im Gesicht hast, ist das doch deine Sache. Zum Friseur darfst du doch, oder? Ich habe auch mit zwölf angefangen, mich zu rasieren. Mein Vater hat mir damals noch "meinen ersten Rasierer" mitgebracht, weil er nicht wollte, dass ich solche billigen Einmal-Rasierer benutze...

bis das mehr wird dauert es ne weile....

Ja er kommt dicker raus und man wird ihn auch mehr sehen , je öfters du ihn rasierst desto schlimmer wird es :D