Sollte ich dieses Ladekabel noch benutzen?

3 Antworten

Hallo,

passieren kann nichts bei den 5V...

Solange es funktioniert kannst Du es ja benutzen...

Übrigens, wenn das ein Netzteil mit diesem fest angebrachten Kabel ist - sowas gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen für wenig Geld. Wenn es nur ein Kabel ist, dann ist das ein Einfaches USB-Kabel mit jeweils einem Stecker.

Grüße aus Leipzig

kanimambo  14.10.2022, 21:43
passieren kann nichts bei den 5V...

nein, natürlich nix ... weder das Gerät kann irritiert über Spitzen sein. noch Fehlströme irgendwelche Termperaturen verursachen ....

die Versicherung freut sich ... ABER leider erst nach einem Schadenfall.

danke für das Klischee/Image, was hier mit der Betonung "aus Leipzig" weiter verbreitet wird

Da Ladekabel nicht viel kosten - weg damit und neu beschaffen. Das taugt nix mehr.

Kann glaub ich nicht gefährlich sein sber es wird SEHR schwierig sein, damit dein Handy zu laden. Kauf mal einfach ein neuen

kanimambo  14.10.2022, 21:46
Kann glaub ich nicht gefährlich sein...

woher kommt dieser Glaube?