Schaltwerk Wie grade biegen?

3 Antworten

Wenn es nicht zu stark verbogen ist, und das verbogene Teil aus Stahl, nicht aus Alu ist, hast du Chancen.

Ja, in der Regel schon. Versuch es in die Ausgangsposition zurück zu biegen. Wenn du dafür ein Werkzeug verwenden musst (Zange) und es dir zu heikel ist, lass es jemanden machen, der etwas Erfahrung hat.

Wird wohl besser sein, wenn du dir ein neues Schaltwerk kaufst.

ChrisKlye
Fragesteller

Ist ein Jahr alt

VictorVector  26.10.2021, 17:20
@ChrisKlye

Auch in Zukunft kann man das Schaltwerk einfach austauschen.

Fällt ja bei allem unter XTR/XT preislich nicht so groß ins Gewicht.