Sollte ich bei Videospielen in Youtube sprechen?

4 Antworten

Wenn du eine nice Stimme hast und das unterhaltsam gestaltet schauen sich das auf jeden Fall mehr Leute an. Sonst finden es die meisten halt langweilig und schalten das Video direkt wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre definitiv besser ja. Mit einer Webcam für live reactions wäre es sogar noch besser.

Wenn du nicht unbedingt dann redest, wenn das Spiel redet, ist es an sich gut. Du solltest es aber unterhaltsam gestalten, also auch eventuell etwas lustig. Ansonsten ist es langweilig.

ja natürlich, was macht einen creator sonst aus? denkst du dass viele ytber berühmt geworden sind indem sie einfach so videos machten?

91Days7453
Fragesteller

Einen jab ich gefunden, aber ich trau mich irgendwie net so... Hab da angst davor... Ich denke jedes ma als ob dies dann Realität währe