Sollte ich Akustik Paneele an die Wände oder an die Decke Kleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht eigentlich überall Sinn, wenn du deine Nachbarn nicht behelligen willst.

Am meisten macht es allerdings an den Wänden Sinn, da deine Lautsprecher wahrscheinlich nicht zur decke strahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Überall wo Schall zurückgeworfen wird. Oder einfach Decken hinhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording