Sollte ich 200000 Euro in clash of Clans stecken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%
CDNetwork  28.04.2022, 17:48

Das wird schon Kleiner :)

Irgendwann wirst du auch das große Geld machen

Honeybeste
Fragesteller

Danke für die aufbauenden Worte

eines Tages werde ich die genannte Summe sekündlich investieren

10 Antworten

Von Experte Jiaqili2009 bestätigt
Nein

Hallo,

vorerst möchte ich dir mitteilen: Geld für In-App-Käufe auszugeben ist rausgeschmissenes Geld.

Möchtest du trotzdem Geld in Clash of Clans ausgeben, kann ich dir den Saison-Goldpass empfehlen. Der Kostet 4,99€ und bietet die viele Vorteile. Wie z.B. bis zu 20% Rabatt auf Verbesserungen oder Runen für Gold, Elixier, Dunkles Elixier und vieles mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Honeybeste
Fragesteller

da investiere ich in fortnite🤝

Nein

Was die da reden ist völliger quatsch ich würde grundsätzlich in solchen Games kein geld ausgeben wenn du dir das finanziell alles leisten kannst kann man das machen aber wenn du dir das gespart (erbt) hast sparst würde ich eher für was sinnvolles investieren man wird am ende nur enttäuscht supercell macht ja allgemein alles schlimmer sieht man ja an clash royale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honeybeste
Fragesteller

Also mehr Geld noch

Marvin413  26.04.2022, 18:43
@Honeybeste

Ich kann dir das nicht empfehlen clash of clans ist f2p auch machbar kostet zwar zeit mit geduld hast du aber dein dementsprechendes rathaus level kumpel von mir spielt auch f2p und hat alles max da haste auch länger spaß am spiel man sagt ja geduld zahlt sich aus

Nein

Kommt ganz darauf an wie viel Geld dir zur Verfügung steht.

Aber ich glaube das Mann in Clach of Clans eine Kleinere Summe schon zum Maximum führt

Ja

Ja, aber nur wenn das die wöchentlichen Ausgaben für CoC sind. Monatlich ist das ja wenig, das wäre ja fast wie Hartz 4

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.
Nein

Investiere lieber in seltene Fische, dann kannst du noch mehr Geld ausgeben nachher.

Honeybeste
Fragesteller

📈📈📈