Sollte Haare färben immer Friseur machen?

4 Antworten

Hallo :), wenn es nur eine Tönung ist kann eigentlich nichts schiefgehen. Ich hab das auch zu Hause gemacht, also eine Freundin hat mir die Haare getönt und es sah super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Friseure wollen gerne einreden, dass man das nicht selbst kann, damit sie 40€ aufwärts für Farbe kassieren können, die höchstens eine Woche hält.

Und dann alle 3 Wochen den Ansatz nachfärben für den selben Preis.

Ich habe jetzt Farbe gefunden, mit der ich problemlos alles selbst hinbekomme, für weniger als 1/5 des Preises und mit besserer Haltbarkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Farbe kann man auch leicht Zuhause färben. Blondieren, Übergänge, Ombre oder sonstiges würde ich immer beim Friseur machen lassen. Einfache Färbungen nicht

Ich hab meine Haare immer selbst gefärbt. Mal mit gutem Ergebnis und mal nicht 😅