Sollte Gloria tv in euren Augen verbietet werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin tatsächlich Mitglied auf dieser Homepage, weil ich gehofft hatte, vielleicht irgendwie auch ein paar Gemäßigte zu sammeln.

Es gibt auch durchaus Leute, die ganz vernünftig sind.

Aber der Großteil der Beiträge besteht leider aus Verschwörungstheorien. Und bei manchen Nutzern sorge ich mich wirklich um deren geistige Gesundheit.

Nur weil da einige Spinner gibt die den Holocaust Leugnen heißt es nicht das es alle da tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Debatten gegen Zeugen Jehovas und Muslime.

gloria.tv ist eine 2005 gegründete und seit 2014 anonym betriebene Website katholisch-traditionalistischer Ausrichtung, die als Videoportal und Internetfernsehen betrieben wird.

BetreiberBis November 2014: Nina Buzut; seitdem anonym. Träger: Church Social Media Inc. (2018)gloria.tv ist eine 2005 gegründete und seit 2014 anonym betriebene Website katholisch-traditionalistischer Ausrichtung, die als Videoportal und Internetfernsehen betrieben wird.

google

Hab ich nie gesehen, verbieten kann man es nur, falls es gegen Gesetze verstößt.

DJENSN
Fragesteller

Holocaust leugnen ist verboten

DJENSN
Fragesteller
@Anastasia65

Gib bitte Gloria tv ein und dann holocaust gibst genug