Sollte eine beste Freundin nicht immer für jemanden da sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sie hat recht 52%
Brech Kontakt ab 38%
Ich hab recht 10%

9 Antworten

Sie hat recht

Nur weil sie deine BFF ist, heißt es noch lange nicht, dass sie wirklich IMMER für dich da sein muss. Sie ist auch nur ein Mensch und wenn ihr irgendwann die Geduldsschnur gerissen ist, dann hast du das auch zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es so denke :P
Brech Kontakt ab

(Meine Meinung)

ich finde das ist keine Freundschaft ( zumindest nicht unter besten Freunden)

Brech Kontakt ab

meine bf musste sich ungelogen 2 jahre lang immer die gleichen jammereien von mir über den gleichen typen anhören. schlussendlich geht es dir schlecht und sie soll für dich da sein, ansonsten ist sie keine richtige bf

Sie hat recht

Sie hat recht, denn auch Bffs haben eine begrenzte Lebenszeit welche es nicht mit den immer gleichen Tiraden zu verschwenden gilt.

Weisst du - wenn man dauerhaft dieselben Probleme hat, dann gibt man iwann auf Tipps zu geben oder zuzuhören.

Wenn es was gibt, was dich soo stört - dann lamentiere nicht sondern ändere was!

Du hast die Macht!!

Brech Kontakt ab

Empathielose Menschen sind das.