Sollte aus eurer Sicht Deutschland von Christlichen Geistlichen Regiert werden?✝️?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin dagegen 💙 88%
Ich bin dafür ❤ 12%

7 Antworten

Ich bin dagegen 💙

Ich mag keike Theokratien. Wie schon Jesus sagte. Dem Kaiser was dem Kaiser gehört und Gott was Gott gehört. Das Reich Gottes ist kein Staatliches Konstrukt. Der Vatikan erhebt ja auch nicht den anspruch das Reich Gottes zu sein.

Ich bin dagegen 💙

Nein danke !

"Religion", das Abfeiern von Phantasiewelten und Phantasiefiguren ist ein privates Hobby wie jedes andere auch.

Ich möchte weder das mein Land von Vereinsfunktionären von "Religions" - Vereinen regiert wird noch von anderen Karnevalisten.

Ich bin dagegen 💙

Obwohl ich durch und durch christlich bin, sind Geistliche nicht diejenigen, die Politik machen sollten.

Ich bin dagegen 💙

Das fehlte gerade noch das wir von Leuten regiert werden die Hirngespinste anbeten.