Sollen die öffentlich rechtlichen ARD, ZDF abgeschaltet werden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
JMsummer  05.05.2024, 12:15

Warum?

Kerstn24
Fragesteller

Damit die ihren Job wieder ernst nehmen.

2 Antworten

Nein

Eigentlich nicht, auch wenn man dafür bezahlt. ARD und ZDF geben sich Mühe in deren Nachrichten. Z.B. hat die Tagesschau sehr viele JornalistenInnen, die im Ausland sind und bilden die größte Jornalistenkette außer Land

Woher ich das weiß: Hab es bei dem Kanal „Kurzgesagt: Brauchen wir die öffentlich-rechtlichen?“ in YouTube

Woher ich das weiß:Recherche

Ranzino  05.05.2024, 12:20

du weißt schon, dass der YT-Kanal ganz sicher keine Gegenargumente bringen würde ?

Nein

Nein, auf keinen Fall. Dann lieber den ganzen Schrott der Privatsender mit Fernsehen für Blöde abschalten.