Soll man sagen, dass man kein Kontakt will oder einfach ignorieren und blocktieren?

8 Antworten

Soll man sagen, dass man kein Kontakt will

So macht man das im Jahr 2014 in Europa üblicherweise^^

oder einfach ignorieren und blocktieren?

Das machen kleine Mädchen....

Würdest du es wollen das dich Jemand so behandelt ???

Stivilina22
Fragesteller

Ich meine, wenn ein Junge ein Mädchen Kontakt abbrechen willt. Wird er ignorieren oder sagt er das?

P.S. Ich würde das sagen und den Grund.

ignoranterkerl  06.10.2014, 22:29
@Stivilina22
Wird er ignorieren oder sagt er das?

Öhm...also erst wird er es sagen...aber bei vielen Mädchen reicht das leider nich...also ignoriert man sie eines Tages^^

alos ich persönlich finde es schon etwas unfair,einfach nur den kontakt abzubrechen. wenn jemand nichts mehr von mir wissen will, würd ich ja schon gern wissen warum die person böse ist auf mich, was ich falsch gemacht habe.so fair sollte man schon mit den mitmenschen umgehen

obwohl es natürlich auch darauf ankommt was dir die person angetan hat. wenn es glasklar ist warum und du der meinung bist, die person hat nicht mal ne erklärung verdient bzw du hast keine kraft mehr für auseinandersetzungen, dann brich ihn eben einfach ab

Es kommt darauf an ....jenachdem wie dich jemand anschreibt......wenn unhöflich ...dann ...ignorieren oder wenn gar nichts hilft blocken.....ansonsten höflich absagen....lg blümche

Sagen, dass mein Kontakt mehr will und auch warum. Danach kannst du die Person ja blockieren. Wenn du das allerdings vorher machst, dann weiß man nicht wieso, das ist ziemlich unfair und die Person würde vllt. versuchen dann trotzdem Kontakt bei dir aufzunehmen, weil sie wissen will wieso

Kommt drauf an wer es ist. Wenns deine Mutter ist oder so, wäre es ja was anderes als jemand ausm internet LG