Soll man jeden Tag Quark essen?

3 Antworten

Du musst nicht jeden Tag Quark essen, schau einfach, dass du viel Eiweiß zu dir nimmst und das ist in Fisch, Fleisch, Quark, Eiern, Käse usw.

nein sollte man nicht das wäre ja dann unterernährung :D im internett gibt es viele verschiedene nahrungspläne die dir vielleicht helfen könnten. ein bestandteil dieser pläne ist unter anderem magerquark ;) lg patrick

Nein, dann kannst Du ruhig auch Currywurst, Fritten, Majo in der Pommesbude essen ....

Gesunde Ernährung ist immer richtig. Deine Ernährung sollte daher auch nicht unbedingt nur aus Quark bestehen!