Frage von SimsFan121, 15

Soll man ardap flohspray auswaschen?

Hallo liebe Menschen! Ich habe gestern bemerkt das mein Hund flöhe hat:o und darauf hin bin ich sofort am nächsten Tag in die Tierhaltung gefahren und habe mich beraten lassen... die Frau hat mir ardap empfohlen. ja und als ich Zuhause war habe ich es auch drauf gemacht.. jetzt frage ich mich nur soll man es auswaschen oder nicht? Da es ja schon unangenehm riecht auf dauer?

Antwort
von kiwile, 13

hi!

grundsätzlich sind alle diese mittel reines Gift, aber in dem Fall natürlich notwendig. ich persönlich habs schon öfter mit dem Zeug aus verschiedensten Tierhandlungen probiert und muss sagen, dass ich nur noch vom Tierarzt hole...du muss flöhe grundsätzlich 2 mal, also nach drei Wochen, behandeln um die Eier, welche noch am Tier sind, abzutöten. Außerdem musst eigentlich noch seine Plätze behandeln(auch da kann sich das ein oder andere Ei hin verlaufen. in Sachen Flöhe lohnt sich sparen leider nicht.

ja ich würde es wieder auswaschen (so nach 2 Tagen) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community